Über uns

Die Rasse Hovawart habe ich eigentlich schon immer sehr bewundert. Insbesondere ihr Erscheinungsbild - für mich vereinen diese Hunde alle Schönheitsmerkmale.

Als der Zeitpunkt für einen Welpen gekommen war, habe ich mich mit Züchtern in Verbindung gesetzt und mich weiter über die Rasse informiert. Als der Züchter mich über den Welpenpreis informierte, war ich schockiert. So viel für einen Hund? Familie Wittmaack lud mich trotzdem ein, damit ich mich weiter über die Rasse informieren konnte.

Als ich Arlette das erste Mal sah, war klar, der Hund hatte mein Herz entflammt. Man kann hier wirklich von Liebe auf den ersten Blick sprechen.

Mehr über Arlette (Rufname Paula) und die weiteren Hunde in unserem Leben können Sie hier.

 

Sitemap, Webdesign aus NRW by Xantiva.de, powered by Website Baker, basic template by gavjof
Infoseiten: Reisetipps